015. VUPK – VU unklar vermutlich 2 Verletzte

Einsatzort: L270 – OV Uelzen – Esterholz
Einsatzleiter: ZF1 T.Strauer
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: HLF 20 (Florian Uelzen 15-48-11) , RW (Florian Uelzen 80-52-1) , VRW (Florian Uelzen 15-50-13)
Weitere Kräfte: FF Stederdorf , FF Wrestedt , Kom-Gruppe SG Aue , Notarzt , Polizei , Pressesprecher Feuerwehr , Rettungsdienst , Stellv. GBM Aue

Gemeldeter Verkehrsunfall mit unklarer Lage

Zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage wurde die Feuerwehr Uelzen am Montag um 10:02 Uhr alarmiert. Auf der L270 zwischen Esterholz und Uelzen waren zwei Fahrzeuge nach einem Zusammenstoß verunfallt.
Nach der Erkundung durch die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Uelzen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Entgegen der ersten Annahme waren keine Personen in den beiden beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nach der Erkundung durch die Feuerwehr Uelzen nicht erforderlich.